Donnerstag, 24. Dezember 2009

Das Verlangen nach Geld....

Hallo,

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Verdienstmöglickeit. Ich möchte mich irgendwie Selbstständig machen.
Ich kann euch sagen, dass ich schon mehrere Sachen ausprobiert habe.
Mein erstes Geld hab ich verdient, in dem ich Sachen bei Ebay verkauft habe. Und ich kann euch nocht etwas sagen: Es ist unglaublich anstrengend!
Jedes Mal musst du wieder einen Bericht zu deinem Artikel schreiben, warten bis das Angebot zu Ende ist, auf das Geld warten und bloß nicht zu spät losschicken, sonst bigt es eine schlecht Bewertung!

Mein nächstes Geld habe ich im Supermarkt verdient. Ich hatte die Verantwortung für eine kleine Abteilung. Ich war also dafür verantwortlich, dass immer genug Ware da war. War auch erst ganz okay, aber dann hatte ich dazu auch keine Lust mehr.

Ich habe mir also was neues gesucht. Ich hab dann noch versucht mit Rollern zu handeln und im Network Marketing Bereich (davon haben viele ein schlechtes Vorurteil) Geld zu verdienen. Und ich kann euch sagen es hat alles nicht funktionert, da man erst immer etwas investieren muss.

Und jetzt habe ich zum ersten Mal etwas gefunden, wo man so gut wie nichts investieren muss! Eine Sensation wenn ihr mich fragt!

Also ich kann euch sagen, ich war wirklich begeistert als ich die Testberichte und die Meinungen las, in denen der Reiches Sack also vertraulich und gut bewertet wurde.
Und ich dachte mir, dass ich sowieso nichts falsch machen kann, da es ja noch die Geld-zurück-Garantie gab.

Ich war so glücklich als ich das Ebook dann endlich lesen konnte.
Durch die Sofotüberweisung ging das glücklicher Weise sehr schnell.

Also fing ich an und das Ergebnis seht ihr ja schon:
Ich bin dabei meinen ersten Blog aufzubauen.

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck schildetn. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives am Reichen Sack entdeckt. Wenn ich etwas find, sag ich natürlich bescheid.
Wenn ihr auch etwas verdienen wollt, solltet ihr euch die Chance nicht entgehen lassen, denn ich denke die 29,99€ sind vollkommen okay. Und da bereits angekündigt wurde, dass der Preis angehoben werden soll, solltet ihr nicht zu lange warten.
Es sei denn ihr wollt mehr zahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen